Freiwillige Feuerwehr Artlenburg
Freiwillige Feuerwehr Artlenburg
retten - bergen - löschen - schützen FREIWILLIGE FEUERWEHR ARTLENBURG
retten  -  bergen  -  löschen  -  schützenFREIWILLIGE   FEUERWEHR   ARTLENBURG

Unser neues feuerwehrhaus

ENDLICH!!! Am 11. März 2016 wurde mit den Erdarbeiten begonnen. Hier könnt ihr die Fortschritte an Hand von Bildern sehen.

 

Die Bauarbeiten neigen sich langsam dem Ende. So fanden sich bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Helfer der Freiwilligen Feuerwehr am neuen Feuerwehrhaus ein, um die Firma Freese bei den letzten Pflasterarbeiten zu unterstützen. Mit viel Muskelkraft und guter Laune waren nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen mit viel Elan und Eifer dabei.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Einweihung des neuen Feuerwehrhauses 

Am 04.11.2017 war es endlich soweit! Das neue Feuerwehrhaus wurde feierlich mit geladenen Gästen und durch die musikalische Begleitung des Misikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Artlenburg eingeweiht. Nach Grußworten durch Samtgemeindebürgermeister Laars Gerstenkorn und der Einsegnung von Pastorin Frau Schäfers-Weskott konnte Samtgemeindebürgermeister Arne Westphal  am Ende symbolisch den Schlüssel für das neue Feuerwehrhaus an Ortsbrandmeister Holger Knorr übergeben. Nach lautem Knall und Konfettigregen wurden alle Beteiligten eingeladen einen ersten Blick in die neuen Räumlichkeiten zu werfen und diesen Tag gemeinsam mit den Kameraden und Kameradinnen zu feiern. Für die richtige Musik an diesem Abend sorgte DJ Rene Ahrens mit vielen alten und neuen Hits. 

Was der Tag uns so alles bescherte seht ihr auf den folgenden Fotos. Viel Spaß beim Stöbern!

! Mitmachen !

Werden Sie Förderer und unterstützen uns,

denn wir sind rund um die Uhr, 365 Tage für sie im Einsatz.

FF-Termine

Nächste Varanstaltungen:

20.04.   Osterfeuer

28.04.   Kurs Elbe Tag

wettkampf-gruppen-NEWS

Die Wettkampgruppe startet in die neue Saison...

Nächster Wettkampf:

wird noch bekanntgegeben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Artlenburg